August 2018_Die Flohmarktsaison ist im vollen Gange

Seit den Beginnen der Fabelhaften Welt sind wir auf den Flohmärkten unterwegs um altes, gebrauchtes und ungebrauchtes an neue Besitzer zu vermitteln. Auch dieses Jahr wieder sind wir auf fünf Flohmärkten anzutreffen. Dank eines stets wachsenden Wirkungskreises und Mitwirkenden können wir unser Standangebot immer wieder neu bestücken.

Auch Maja und Peter sind dieses Jahr wieder zweimal an unserem Lieblingsflohmarkt an der Reuss in Luzern dabei. Stets fliessen Teile ihres Standgewinns der Fabelhaften Welt zu. Dafür und für die vielen gemeinsamen und frohen Samstage möchten wir mal wieder danken!!

Zwei Flohmärkte in Luzern sind schon vorbei und dieses Jahr sind wir noch dreimal anzutreffen:

  • 1. September, Aarau am Färberplatz
  • 7. Oktober, Mellingen im Aargau
  • 10. Oktober, Luzern an der Reuss

Natürlich freuen wir uns stets über neue Altes, das wir an die Märkte mitnehmen können!! Ware mitgeben